Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Benutzte Dokumente

Ablage > "Benutzte Dokumente" > ...... in Numbers,

nichts mehr hinterleget (leer)

bis auf: Einträge Löschen; steht nichts mehr drin.


Früher konnte ich das Programm öffnen und eine Riesen Liste der zuletzt genutzten bzw. geschlossenen Dokumente erleichterte und beschleunigte die Arbeit.

Jetzt mühsames suchen und übersehen sowie falsche Dubletten...


Hilfe

Danke

MacBook Pro, macOS Sierra (10.12.6), Numbers Version 5.1 (5683)

Gepostet am 18. Sept. 2018 15:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2018 13:49

"Einträge löschen" kann nicht gewesen sein.
Und das war der Auslöser meiner Frage, es sammelte sich nichts mehr an!?

Finder, auch klar.
Danke für Deine Mühe! ! !


Aber, es ist was passiert. Aus irgendeinem Grund musste ich Neustarten ℹ. Normalerweise klappe ich nur zu.
Und, siehe da, nach dem Neustart gehe ich auf Numbers und wie von Geisterhand .... Da ist meine Sammlung wieder.😕


Ich weis nicht wie ........ aber Glück gehabt .... deswegen, für alle mit gleichen Problem, versucht erst man einen Neustart.


Danke

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Sept. 2018 13:49 als Antwort auf garrett34

"Einträge löschen" kann nicht gewesen sein.
Und das war der Auslöser meiner Frage, es sammelte sich nichts mehr an!?

Finder, auch klar.
Danke für Deine Mühe! ! !


Aber, es ist was passiert. Aus irgendeinem Grund musste ich Neustarten ℹ. Normalerweise klappe ich nur zu.
Und, siehe da, nach dem Neustart gehe ich auf Numbers und wie von Geisterhand .... Da ist meine Sammlung wieder.😕


Ich weis nicht wie ........ aber Glück gehabt .... deswegen, für alle mit gleichen Problem, versucht erst man einen Neustart.


Danke

18. Sept. 2018 18:15 als Antwort auf P.Rossi

Wenn du bei "Benutzte Dokumente" auf "Einträge löschen" klickst, werden diese gelöscht. Wahrscheinlich ist das irgendwie ausersehen passiert und jetzt musst du sie dir wieder neu "ansammeln".

Allerdings findet man ja im Suchfenster des Finders auch schnell Dateien und wenn du bei Spotlight "Numbers" eingibst, werden dir alle deine Numbers Dateien gezeigt.

Viele Grüße!

Benutzte Dokumente

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.