Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geld zurückerstattet bekommen

MMJX9J0JDJ
Ich möchte mein geld zurück haben?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

MMJX9J0JDJ

Gepostet am 18. Sept. 2018 14:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2018 15:23

Wenn man auf dieses blaue Link klickt reportaproblem.apple.com dann erscheint eine Liste mit den Einkäufen, die man gemacht hat. Den betreffenden Einkauf suchen und auf die Taste "Problem melden" tippen.

Dann öffnet sich ein neues Fenster, dort kann man einen Grund für die Meldung auswählen. In dem Fall wohl "Ich habe den Einkauf nicht autorisiert".

Danach auf "Senden" tippen und die Antwort von Apple abwarten, die kommt in dem meisten Fällen mit einer Email.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Sept. 2018 15:23 als Antwort auf marvinvonduisburg

Wenn man auf dieses blaue Link klickt reportaproblem.apple.com dann erscheint eine Liste mit den Einkäufen, die man gemacht hat. Den betreffenden Einkauf suchen und auf die Taste "Problem melden" tippen.

Dann öffnet sich ein neues Fenster, dort kann man einen Grund für die Meldung auswählen. In dem Fall wohl "Ich habe den Einkauf nicht autorisiert".

Danach auf "Senden" tippen und die Antwort von Apple abwarten, die kommt in dem meisten Fällen mit einer Email.

Geld zurückerstattet bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.