Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes erkennt iOS 12 Geräte nicht

Hallo, seitdem mein iPhone X und iPad auf iOS 12 sind, werden sie nicht von iTunes erkannt. Die Geräte werden in Fotos erkannt und mein Mac erkennt sie generell. Nur iTunes nimmt sie nicht mehr wahr. Kurz bevor ich das Update runtergeladen habe, hatte iTunes beide Geräte erkannt.

Zudem erkennt iTunes problemlos mein iPhone 6 Plus, auf das ich iOS 12 noch nicht runtergeladen habe.

Kann mir einer helfen?

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 18. Sept. 2018 20:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2018 21:20

Inzwischen ist doch aber iTunes 12.9 schon ein paar Tage auf dem Markt, das ist die Version die zur Unterstützung der aktuellen Systeme veröffentlicht wurde. Vielleicht schaust Du mal ob Du es hier https://www.apple.com/itunes/download/ direkt laden kannst.

7 Antworten

03. Okt. 2018 19:29 als Antwort auf FalkoMD

Edit: Sehe gerade, daß diese Frage in "Mac" steht... ich werde die Frage unter Windows posten.


Moin!


Gleiches Problem. iPhone 7 Plus mit iOS 12.0 mit iTunes 12.9.0.167 am Laufen.

Allerdings erkennt iTunes das Gerät unter Windows 10 x64 mit dem neusten Build 1809 (gestern erschienen) nicht.


Dachte als ehemaliger AppleCare-Mitarbeiter erst daran, die üblichen Wege einzuschlagen (also iTunes in richtiger Reihenfolge deinstallieren, Restordner löschen und nach neustart erneut installieren) und das Verhalten auch mal mit der Version aus dem Microsoft Store zu probieren... aber egal welchen Versuch ich unternahm, und egal ob die kalssische Desktop-Version oder Store Version: Kein Weg führt ans Ziel.



Apple Software Update und Windows finden keine weiteren Aktualisierungen - alles ist auf dem aktuellen Stand.


Gibt es Hinweise doer Tipps?

iTunes erkennt iOS 12 Geräte nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.