Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit dem Update erkennt iTunes auf dem MacBook Pro das iPhone nicht mehr

ich habe mein IOS auf die Version 16.0.3 aktualisiert.

Seitdem erkennt ITUNES auf meinem MacBook Pro MAC OSX 10.13.6 dieses IPhone nicht mehr!

Wenn ich über "Digitale Bilder" Bilder auf dieses Macbook kopieren will, geht das nicht und es wird ein Fehler -9937 gemeldet.

Was passiert da?


Danke schon im voraus für Hilfe

karlnapf0815


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, OS X 10.11

Gepostet am 17. Okt. 2022 17:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2022 19:24

Hey,


schau mal hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support (DE).


Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

18. Okt. 2022 18:37 als Antwort auf P-A-U-L

Hallo Julian50,

Danke für Deine Antwort - aber diese Page hatte ich schon gefunden - und mein ursprüngliches Thema beinhaltete auch explizit diese Fehlernummer - was von der Moderation auch gelöscht wurde.

Nur: Bevor ich das neue IOS auf installiert hatte, konnte ich sogar noch ein Update machen - mit genau demselben Kabel und genau derselben OS Version auf dem Laptop!


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das weder ein Kabel- noch ein Betriebssystems- oder Kommunikationsfehler ist, sondern eine von Apple bewusst eingebaute Bremse ist, um ältere Macs aus dem Betrieb zu befördern...


Aber irgendwas muss diese Fehlernummer ja aussagen - das wüsste ich gerne.


Liebe Grüße


Karlnapf

Seit dem Update erkennt iTunes auf dem MacBook Pro das iPhone nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.