Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OS X 10.10 Yosemite Installations-USB-Stick

Hallo,

wie kann ich einen Installations-USB-Stick für ein MacBook Air, Jahrgang 2010, herstellen, wenn das MacBook aktuell kein Mac Os enthält? Ich habe ein MacBook Pro mit macOs HighSierra zur Verfügung.

D.h. wo bekomme ich eine Os X 10.10 Yosemite Installationsdatei her?

Vielen Dank, Niko

MacBook Air, OS X Yosemite (10.10)

Gepostet am 20. Sept. 2018 01:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2018 11:39

Wenn du es früher mal geladen hast bekommst du es unter AppStore Käufe.

Aber es bringt dir nicht viel, da Yosemite nur ein Update ist. Es benötigt z.b. 10.6.8, was auf dem ursprünglich mitgelieferten System-Stick zu finden ist. Mit diesen Stick zuerst installieren, dann mit Yosemite updaten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2018 11:39 als Antwort auf nikoauskonstanz

Wenn du es früher mal geladen hast bekommst du es unter AppStore Käufe.

Aber es bringt dir nicht viel, da Yosemite nur ein Update ist. Es benötigt z.b. 10.6.8, was auf dem ursprünglich mitgelieferten System-Stick zu finden ist. Mit diesen Stick zuerst installieren, dann mit Yosemite updaten.

OS X 10.10 Yosemite Installations-USB-Stick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.