Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook - Updates mit fremder Apple-ID

Hallo Communitie,


nachdem ich durch iPhone und iPad von Apple begeistert wurde, habe ich den MacBook von meinem Schwiegervater übernommen. Er kam damit nicht zurecht.

Leider habe ich das Problem, das ich bei den Updates von "Pages" und "Numbers" nach der AppleID meines Schwiegervaters gefragt werde. Alle anderen Updates kann ich mit meiner AppleID vornehmen.

Ich glaube ich habe den MacBook mit IOS und den beiden Programmen übernommen. Reicht es wenn ich diese beiden runterschmeiße und mit meiner AppleID neu installiere?


Vielen Dank für eure Hilfe


Martin

MacBook, macOS Sierra (10.12.6), null

Gepostet am 20. Sept. 2018 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2018 13:18

Das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch. Seit längerer Zeit sind Keynote, Numbers und Pages im macOS enthalten, daher habe ich die vorhandenen Programme gelöscht, mich im App Store mit meiner eigenen Apple ID angemeldet, und die Programme neu installiert. Danach funktionierten die Updates problemlos.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Sept. 2018 13:18 als Antwort auf martin200

Das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch. Seit längerer Zeit sind Keynote, Numbers und Pages im macOS enthalten, daher habe ich die vorhandenen Programme gelöscht, mich im App Store mit meiner eigenen Apple ID angemeldet, und die Programme neu installiert. Danach funktionierten die Updates problemlos.

MacBook - Updates mit fremder Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.