Ich habe leider genau dasselbe Problem.... los genug es bei mir damit, dass ich erst keine meiner Trailer mehr sehen konnte, da ich immer nur noch die Fehlermeldung „keine Verbindung möglich....“ in iMovie bekam! Daraufhin löschte ich die App und wollte sie anschließend neu installieren und musste nun auch noch schmerzlich feststellen, dass er jetzt auch die App nicht mehr finden kann😱😱
Das kann alles echt nicht wahr sein, zumal bei mir die ganze Zeit über die Trailer auf dem Mac/iPhone/iPad ohne irgendein Problem angezeigt wurden, nur eben auf dem AppleTV nicht! Da auch das löschen ALLER meiner Videos/Trailer aus Theater nichts gebracht hat, wollte ich es dann als letztes mit dem löschen der App versuchen und nun habe ich weder Theater installiert, noch die Möglichkeit dieses wieder aus dem AppStore zu installieren.....
nervt echt einfach nur noch, seit Monaten kann ich nun schon keinen Trailer mehr sehen, alle Versuche blieben Erfolglos, kein Apple MA hatte bisher eine idee, wie kann es denn bitte bei einer solchen Kernfunktion sein, dass es lauter Betroffene, aber keine Lösung gibt?
hoffe wirklich das hier endlich mal jemand sagen/erklären kann woran all das eigentlich liegt!