Apple Watch Series 3 Nike+ Höhenmesser zeigt was an?

Hallo Zusammen,

da kaufe ich mir extra die teuere Nike+ und dann muss ich Stundenlang mit dem Support telefonieren,

drei mal die Watsh vom IPhone koppeln und zurück und dann endlich geht der Höhenmesser und der zeigt mir dann in einer Höhe von 93m gerade mal 5m an.

Apple sollte endich dazuschreiben, dass dies nur die zurückgelegten Höhen sind und nicht die tatsächlichen.

Also in einer Höhe von 100m ist das 0m auf der Uhr. Gehe ich jetzt auf 105m zeigt mir die Uhr 5m an. Toll......

So habe ich dies zumindest erlebt. Und niemand kann einem hier weiter helfen, nicht mal der >Support, die wissen es nicht. Und dafür 100 EUR mehr......ärgert mich echt!!!!

Hab wirklich alles von Apple, aber das finde ich echt der Hammer!!!!!!!!!!!!

Hat hier jemand andere Erfahrungen mit dem Höhenmesser in der Apple Watsh Series 3 gemacht!

Schöne Grüße

Gepostet am 21. Sept. 2018 04:45

Antworten