Warnung Zwei-Faktor-Authentifizierung ausblenden!

Hallo

ich möchte aus gewisse Gründe die neue Funktion nicht aktivieren, aber ich möchte auch nicht gewarnt werden mit ein Roten Button!

Wie schalte ich diese Warnung aus. Ich benutze kein iCloud. Dort sind nur die nationale Ferientage & iPhone suchen aktiviert! Auch meine Geräte werden dort nicht gesichert!

Wie kann ich die Warnung für diese Nötigung von Apple abschalten?

ich möchte kein Roter Punkt in mein Menü sehen das noch etwas zu erledigen ist.

gruss

Gepostet am 21. Sept. 2018 22:11

Antworten
3 Antworten

22. Sept. 2018 01:54 als Antwort auf fel-x

Also bei mir hat es ausgereicht, später auszuwählen. Insgesamt aber ist das keine gute Entwicklung von iOS zu einem Nanny System. Wenn der Nutzer eine Entscheidung fällt, dann sollte Apple ihn nicht durch (sanften) Zwang nötigen diese zu revidieren, egal ob es FaceTime, iMessage oder 2FA ist. Auch das automatische Update empfinde ich als Bevormundung, besonders wenn inzwischen fast jedes Update zu unangenehmen Seiteneffekten führt, das WatchOS 4.2 Update hat verhindert, dass die Watch sich starteten ließ nach einem bewußten Abschalten. Genau wie die Analyse der Nutzung des iPhones bei einem Kauf im App/iTunes Store - 1984 lässt grüßen, nur dieses Mal gibt es keine Sportlerin mit Hammer/iPad, die gegen die Uniformität aufbegehrt.

22. Sept. 2018 03:09 als Antwort auf Corona0769

Apple wird mir immer unsympatischer. Seit 1979 arbeite ich mit Apple (erst der Apple ii in 1979 und der MacPlus in 1985). Mit der 80er Jahre war Micro$oft das Gespenst am Himmel, aber langsam hat Apple sich zu diesen Status hochgemaussert.

Nahezu jede Apple Nachricht, ist eine Hiobsbotschaft an ein treue Benutzer. Sie haben zu viele Entwicklung die mit Brüskieren.

- Ein 27" Retina Bildschirm ist vielleicht noch brauchbar für ein jugendliche Person von 25 Jahre. Aber jeder rund die fünfzig fühlt sich gezwungen den Augenarzt zu besuchen um ein neue Lesebrille anzumessen.

- Eine aufladbare Magic Maus deren Ladekabel in Buch gesteckt werden muss, wodurch der Rucken nach einige Wochen dermasse verkratzt ist das man sich schämt den auf die Tisch liegen zu haben (Was ist mit Jonathan Ivy los)

- Das kastrieren von den OS X server

Und diese Woche der Rote Punkt bei den 2-Weg Authentifizierung. Dazu noch mindesten 2 mal am Tag den Prompt in die Mitteilungszentrale das ich es einstellen soll. Die Nötigung ist das hier ausser, konfigurieren, info und später nicht ein Button "nie" hinzugefügt hat.

Wäre dies in die USA nicht ein Grund Apple mit eine Sammelklage zu bombardieren!

Es wäre ein Grund um wieder das Gerät zu wiederherstellen und auf iOS 11 zurückzugehen, aber vermutlich hat diese "sympathische" Firma inzwischen das Zertifikat geändert wodurch das auch nicht mehr möglich.

Ich bin mir sicher das irgendwann der Punkt kommt das immer mehr treue Benutzer Apple den Rücken kehren. Hoffentlich ist dann der FakeNews Präsident der USA noch an die Macht, weil dann können Sie in Cupertino nicht mehr hoffen auf neue Absatzmärkte in Asia und bricht das jetzt noch boomende Geschäft mit Gadgets, die niemand braucht, komplett ein!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warnung Zwei-Faktor-Authentifizierung ausblenden!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.