Farbänderung nach Update
Nach dem ios12 Update hat sich leider die Kachelfarbe unvorteilhaft auf meinem iPhone verändert. Ich möchte die gerne wieder zurücksetzen. Weiss Jemand wie das geht?
iPhone 6, iOS 12
Nach dem ios12 Update hat sich leider die Kachelfarbe unvorteilhaft auf meinem iPhone verändert. Ich möchte die gerne wieder zurücksetzen. Weiss Jemand wie das geht?
iPhone 6, iOS 12
Hey bettina238,
dreht es sich dabei um Apps, die du in Ordner verschiebst? Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Apps verschieben und Ordner erstellen - Apple Support
Oder um Inhalte in der Dateien App? Dateien-App auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support
Deaktiviere/Aktiviere auch einmal in den "Bedienungshilfen" > "reduzierte Transparenz". Diese findest du in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" > "Reduzierte Transparenz".
Ansonsten schicke uns auch gerne ein Bildschirmfoto. Ein Bildschirmfoto mit dem iPhone, iPad und iPod touch machen - Apple Support
Liebe Grüße
Hallo Equinox,
Danke für Deine Antwort. Über die Displayeinstellungen lässt sich die „Kachelfarbe“ nicht ändern oder besser gesagt die Farbe der Ordner. Wenn ich mehrere Icons habe, die zu einer Gruppe gehören, kommen diese in Ordner. Diese Hintergrundfarbe meine ich. Naja, ist wohl eher ein Frauenproblem. ;-))
Wünsche Dir einen schönen Abend.
VG
Hallo AnneBa,
Du konntest mir mit Deiner Antwort weiterhelfen.
Vielen Dank und vG
Farbänderung nach Update