Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Lautstärke Wecker ist immer auf ganz laut?

Hey, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe seit 4 Tagen mein neues iPhone X. Die Lautstärke vom Wecker ist immer auf voller Lautstärke, Handylautstärke ist aber schon auf minimal. Wenn ich in der Uhr-App den Wecker bearbeite und die Lautstärke auf leiseste Stufe stelle bringt das leider auch nichts :-(


LG, Silvia

Gepostet am 23. Sept. 2018 08:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2018 09:33

Es soll ja Leute geben, die beschweren sich weil der Alarm zu leise ist und dann zu spät zur Arbeit kommen.

Aber da gibt es eine Lösung. Das iPhone unterscheidet zwischen der Musik/Video-Lautstärke und der Signalton-Lautstärke, Haptik. Beides kann unabhängig geregelt werden.


Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2018 09:33 als Antwort auf silvia.s

Es soll ja Leute geben, die beschweren sich weil der Alarm zu leise ist und dann zu spät zur Arbeit kommen.

Aber da gibt es eine Lösung. Das iPhone unterscheidet zwischen der Musik/Video-Lautstärke und der Signalton-Lautstärke, Haptik. Beides kann unabhängig geregelt werden.


Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support

iPhone X Lautstärke Wecker ist immer auf ganz laut?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.