Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lifesum Komplikation Watch 4

Hallo Zusammen,

seit Freitag besitze ich die 44mm Watch 4. Da ich gerne Lifesum verwende, möchte ich die Komplikation nutzen, die während der Keynote in Minute 14:13 vorgestellt wurde.


Wie kann ich diese hinzufügen? Ich habe die aktuellsten Updates installiert und alle WatchFaces probiert, aber bei keinem kann ich die Komplikation auswählen.


Hat jemand eine Idee?


Danke!

Watch Series 4 (GPS) Alum 44mm, watchOS 5

Gepostet am 23. Sept. 2018 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2018 19:16

Hallo Kevbert,

es kann sein, dass der App-Entwickler dieses Feature in einem zukünftigen Update freischaltet. Überprüfe doch einmal, die folgenden Punkte:

Ist die Lifesum-App auf deinem iPhone sowie Apple Watch auf dem aktuellsten Stand?

Nach Aktualisierungen suchen

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vergewissern Sie sich, dass das Gerät die neueste Version von iOS und watchOS verwendet.

Überprüfen Sie dann, ob App-Updates vorhanden sind. Öffnen Sie für iOS- und Apple Watch-Apps den App Store auf Ihrem iOS-Gerät. Tippen Sie auf "Updates". Wenn ein Update vorhanden ist, tippen Sie auf "Aktualisieren". Geben Sie bei entsprechender Aufforderung Ihre Apple-ID und das Passwort ein. Bei einigen Apps ist für die Aktualisierung auf Ihrem iOS-Gerät ggf. eine WLAN-Verbindung erforderlich.


Aus: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen - Apple Support

Wenn du die Lifesum-App bereits auf deinem iPhone eingerichtet hast, überprüfe mit dem Artikel Apps auf der Apple Watch verwenden - Apple Support, ob du die Komplikation nutzen kannst.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Abend.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Sept. 2018 19:16 als Antwort auf Kevbert

Hallo Kevbert,

es kann sein, dass der App-Entwickler dieses Feature in einem zukünftigen Update freischaltet. Überprüfe doch einmal, die folgenden Punkte:

Ist die Lifesum-App auf deinem iPhone sowie Apple Watch auf dem aktuellsten Stand?

Nach Aktualisierungen suchen

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vergewissern Sie sich, dass das Gerät die neueste Version von iOS und watchOS verwendet.

Überprüfen Sie dann, ob App-Updates vorhanden sind. Öffnen Sie für iOS- und Apple Watch-Apps den App Store auf Ihrem iOS-Gerät. Tippen Sie auf "Updates". Wenn ein Update vorhanden ist, tippen Sie auf "Aktualisieren". Geben Sie bei entsprechender Aufforderung Ihre Apple-ID und das Passwort ein. Bei einigen Apps ist für die Aktualisierung auf Ihrem iOS-Gerät ggf. eine WLAN-Verbindung erforderlich.


Aus: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen - Apple Support

Wenn du die Lifesum-App bereits auf deinem iPhone eingerichtet hast, überprüfe mit dem Artikel Apps auf der Apple Watch verwenden - Apple Support, ob du die Komplikation nutzen kannst.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Abend.

Lifesum Komplikation Watch 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.