Wie kostenlose Testversion Wetter-Radar kündigen?

Wie kann ich die kostenlose Testversion von Wetter-Radar kündigen, bevor sie in kostenpflichtiges Abo wechselt? Dort steht: „Sie können eine kostenlose Testversion oder ein Abo jederzeit kündigen, indem Sie die automatische Erneuerung durch Ihre iTunes-Kontoeinstellungen ausschalten.“ Wie geht das? In meinem Account wird kein Abo angezeigt. Vielen Dank für Hilfe!

Gepostet am 23. Sept. 2018 09:44

Antworten
11 Antworten

23. Sept. 2018 13:24 als Antwort auf llllppp

Ich hatte gedacht, dass es eine kostenlose App ist, da kein Preis daneben stand. Erst als ich die App auf dem Handy geöffnet habe habe ich gesehen, dass es ein Abo ist. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die automatische Erneuerung, die zur Kündigung führt, in iTunes ausschalten soll. (Der genaue Wortlaut steht in meiner Ursprungsfrage). In App Käufe zu verbieten ist dafür glaube ich nicht die Lösung. Trotzdem danke für den Hinweis! (Ich habe übrigens auch nicht gefunden, wie lange die kostenlose Probezeit dauert und wie lange dann das kostenpfAbo läuft.)

23. Sept. 2018 15:05 als Antwort auf denil

Vielen Dank für die Antwort. Ich war da schon, aber dort wird kein Abo angezeigt. Ich bin noch in der kostenlosen Probezeit. Danach (wann auch immer das ist, das ist nicht ersichtlich) wandelt es sich in ein gebührenpflichtiges Abo um, von dem nicht steht, wie lange es gilt. Daher möchte ich das nicht haben und möchte es umgehen mit der Kündigung, von der ich wie gesagt nicht weiß, wo ich das von mir oben beschriebene (in der Übersicht der App verlangte) Vorgehen mache.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kostenlose Testversion Wetter-Radar kündigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.