Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einzelabo nicht auswählbar

Hallo liebe Community,

ich hatte bisher das Studentenabo, da ich aber nicht mehr studiere läuft dieses Abo zum 15.10 ab, deshalb habe ich es gekündigt. Jetzt wollte ich das Einzelabo (9,99€) abschließen, jedoch wird mir dieses nicht angezeigt, lediglich das Familienabo und das Studentenabo ist auswählbar. Kann mir jemand helfen?


Mit freundlichen Grüßen

meike1907

iPhone 5s, iOS 11.4.1

Gepostet am 23. Sept. 2018 19:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2018 22:07

Das wird Dir mit Sicherheit erst mit abgelaufenem Studentenabo angeboten. Meines Wissens automatisch.


Ihr Immatrikulationsstatus wird von UNiDAYS regelmäßig geprüft. Wenn UNiDAYS herausfindet, dass Sie kein Student mehr sind, oder Sie über ein Studentenabonnement für volle 48 Monate verfügen, dann wird Ihr Abonnement automatisch auf ein Einzelabonnement bei Apple Music umgestellt.


aus:

https://support.apple.com/de-de/HT205928

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2018 22:07 als Antwort auf meike1907

Das wird Dir mit Sicherheit erst mit abgelaufenem Studentenabo angeboten. Meines Wissens automatisch.


Ihr Immatrikulationsstatus wird von UNiDAYS regelmäßig geprüft. Wenn UNiDAYS herausfindet, dass Sie kein Student mehr sind, oder Sie über ein Studentenabonnement für volle 48 Monate verfügen, dann wird Ihr Abonnement automatisch auf ein Einzelabonnement bei Apple Music umgestellt.


aus:

https://support.apple.com/de-de/HT205928

Einzelabo nicht auswählbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.