Geplatztes Display Apple Watch 2 durch Blähakku

Wer hat auch Probleme mit geplatzten Displays auf der Apple Watch ohne Stoßeinwirkung?

Wie leider zu erwarten war wurden meine Garantieansprüche wegen fehlerhafter Display/ Bläh Akkus abgelehnt und das Verschulden mir als Kunden auferlegt aufgrund „ äußerer Einwirkung“ . Wie diese Einwirkung genau sei, konnte man mir jedoch seitens Apple nicht sagen. Die Ablehnung der erweiterten Garantieansorüche erfolgte von 3-4 Fotos, auf denen eindeutig keine Stoßeinwirkung sondern ein geplatztes Display welches sich von inneren der Uhr nach außen gedrückt wird und weich wie auf einem Kissen aufliegt. Den aufgeblähten Akku hat sich keiner von Apple Support angeschaut,

Dafür eine Reparatur zu den horrenden Preisen angeboten. Und eine Terminvereinbarung im nächstgelegenen Store in 7 Tagen angeboten. Versucht man hier die Probleme von bekanntermaßen fehlerhaften Produkten zu Lasten der Apple Kunden zu verschleiern?

Besteht für mich eine Gefährdung durch diese Uhr ( außer der Schnittgefährdung, evtl auch noch Brandgefahr durch ein geplatztes Akku?)

Apple Watch Series 2, Display geplatzt Akku bläht

Gepostet am 23. Sept. 2018 12:05

Antworten