Wiedergabe Apple Music über iPhone: Zähler und "Zuletzt gespielt" aktualisiert sich nicht in iTunes

seit ich apple music abonniert habe werden die wiedergaben über mein iphone (ios 12) nicht mehr in itunes (12.8) aktualisiert.

wiedergabezähler bleibt leer (null) und bei "zuletzt gespielt" steht kein datum.

die sterne-bewertungen, die ich am iphone vornehme, werden allerdings in itunes übernommen.

hat irgend jemand eine idee?

vorab danke für jeden hinweis.

micha

MacBook Air (13-inch, Early 2014), OS X El Capitan (10.11.6), iphone x (ios 12.0) / itunes 12.8

Gepostet am 23. Sept. 2018 09:45

Antworten
4 Antworten

25. Sept. 2018 11:42 als Antwort auf Couchi

hallo couchi und besten dank für deine antwort.

zzt. habe ich el capitan auf meinem 2014er macbook air.

mojave will ich meinem rechner nicht antun, da die performance dafür lt. mojave-tester nicht optimal ist.

itunes habe ich 12.8.

zu erwähnen wäre noch, dass die synchronistation am anfang des apple music abos funtioniert hat.

deutet eher darauf hin, dass es nicht an el capitan oder itunes 12.8 liegen kann.

hast du noch weitere ideen?

lieben dank + herzliche grüße

micha

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiedergabe Apple Music über iPhone: Zähler und "Zuletzt gespielt" aktualisiert sich nicht in iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.