Bildschirmaufnahme mit sauberem Ton

Hallo, kann ich eine bildschirmaufnahme auch mit Ton ohne störgeräusche machen, entweder direkt mit iphone oder mit einer App? Wenn ich Aufnahmen mit Ton mache werden neben dem Videoton auch alle anderen Geräusche im Hintergrund mit aufgenommen und das möchte ich nIcht. Danke!

Gepostet am 24. Sept. 2018 02:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2018 09:55

Hi Xenia31,

seit iOS 11 kannst du eine Bildschirmaufnahme mit Ton erstellen, auch wenn das Mikrofon aus ist. Achte aber bitte darauf, bestimmte Apps und Quellen verhindern es den internen Ton aufzunehmen, damit kein Urheberrecht verletzt wird oder weil die Bildschirmaufnahme nicht unterstützt wird.

Siehe dazu: So nehmen Sie den Bildschirm eines iPhone, iPad oder iPod touch auf - Apple Support

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2018 09:55 als Antwort auf Xenia31

Hi Xenia31,

seit iOS 11 kannst du eine Bildschirmaufnahme mit Ton erstellen, auch wenn das Mikrofon aus ist. Achte aber bitte darauf, bestimmte Apps und Quellen verhindern es den internen Ton aufzunehmen, damit kein Urheberrecht verletzt wird oder weil die Bildschirmaufnahme nicht unterstützt wird.

Siehe dazu: So nehmen Sie den Bildschirm eines iPhone, iPad oder iPod touch auf - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmaufnahme mit sauberem Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.