Doppelklick Homebutton ohne Funktionen nach Update
Nach Doppelklick des Homebuttons keine Anzeige der Regler für Ton, Helligkeit, WLAN, etc.. Wie wieder anzeigen lassen? Rücksetzen erfolglos.
iPad Air
Nach Doppelklick des Homebuttons keine Anzeige der Regler für Ton, Helligkeit, WLAN, etc.. Wie wieder anzeigen lassen? Rücksetzen erfolglos.
iPad Air
Und wenn man von rechts oben runter wischt, kommt dann das Kontrollzentrum? So ist das bei den Geräten mit FaceID, ich bin mir nicht sicher ob man das bei den Geräten mit Homebutton jetzt auch so gelöst hat.
Ja, eigentlich schon. Nur bei mir kommen nur die kleinen App Fenster, aber nicht die Anzeigen für Ton, WLAN, Bluetooth, Flugmodus, etc.. Waren bis gestern vor dem IOS Update noch da. Wie kriege ich Din bloß zurück?
Hab’s gefunden! :-)
Das Kontrollzentrum ist jetzt nicht mehr im App-Wechlser sondern…
Hier zu finden: Wische von der Akkuanzeige (in der Statusleiste) vom Rand nach unten ins Display.
Quelle: Giga.de
Danke für deine Hilfe. 👍-1F3FB;
Als ich geschrieben habe, Du solltest vom Akku nach unten wischen hast Du gesagt, da geht bei Dir die Mitteilungszentrale auf, jetzt sagst Du, man muss vom Akku runter wischen, dann kommt das Kontrollzentrum
😄
Aber bei Geräten mit Homebutton hat sich da nichts geändert, da ist doch alles beim Alten geblieben, da öffnet man die Zentrale nach wie vor von unten.
Edit: Sorry, ich sehe gerade erst, dass es hier um das iPad geht. Das sieht man in der mobilen Version des Forums leider nicht. 🙈 Dass sich da nichts geändert hat habe ich nur auf das iPhone bezogen.
Du meinst das Kontrollzentrum, das man auch durch wischen vom unteren Bildschirmrand nach oben öffnen kann?
Ja, genau. Entweder so oder durch Doppelklick des Homebuttons. Allerdings bekomme ich nur geöffnete Apps im Kleinformat angezeigt, aber keine Regler. :-(
Aber die kleinen App-Fenster kommen doch nicht, wenn Du von rechts oben (an der Akku-Anzeige) nach unten ziehst, oder?
Sry, nur von unten nach oben. Von oben nach unten kommt die Mitteilungszentrale. 🙈
Du hast aber ein Gerät mit Homebutton? Ich habe es gerade mal ausprobiert, da kommt nach wie vor von unten nach oben das Kontrollzentrum und beim Doppelklick auf den Button die „kleine App-Ansicht“.
Bei mir kommt beim Wischen von unten nach oben nicht mehr das Kontrollzwntrum, nur die Miniansicht der Appfenster. Oh je.
Also genau das, was ich Dir bereits oben gesagt habe 🙄 Aber meine Nachfrage, ob Du überhaupt noch ein Telefon mit Homebutton hast, hattest Du ja ebenfalls ignoriert...
Hatte doch oben mehrmals den Homebutton erwähnt. Überschrift, Einleitung 🙄
A
Doppelklick Homebutton ohne Funktionen nach Update