Doppelklick Homebutton ohne Funktionen nach Update

Nach Doppelklick des Homebuttons keine Anzeige der Regler für Ton, Helligkeit, WLAN, etc.. Wie wieder anzeigen lassen? Rücksetzen erfolglos.

iPad Air

Gepostet am 24. Sept. 2018 08:58

Antworten
13 Antworten

24. Sept. 2018 12:37 als Antwort auf FalkoMD

Als ich geschrieben habe, Du solltest vom Akku nach unten wischen hast Du gesagt, da geht bei Dir die Mitteilungszentrale auf, jetzt sagst Du, man muss vom Akku runter wischen, dann kommt das Kontrollzentrum

😄

Aber bei Geräten mit Homebutton hat sich da nichts geändert, da ist doch alles beim Alten geblieben, da öffnet man die Zentrale nach wie vor von unten.

Edit: Sorry, ich sehe gerade erst, dass es hier um das iPad geht. Das sieht man in der mobilen Version des Forums leider nicht. 🙈 Dass sich da nichts geändert hat habe ich nur auf das iPhone bezogen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doppelklick Homebutton ohne Funktionen nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.