Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Leertaste geht nicht in Fotos macOS Mojave

Warum geht die Leertaste nicht mehr in Fotos auf macOS Mojave?

Bilder ließen sich damit prima öffnen und schließen.

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015), macOS Mojave (10.14), null

Gepostet am 25. Sept. 2018 09:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2018 20:53

Ja, das habe ich gehört. Ist aber nen mieser Workflow mit Tasten wechseln. Zumachen gehts ja nicht per Enter.

Und es ging ein Leben lang supereasy mit Space auf und zu, wie im Finder.

Steht sogar auf der Apple Support Seite Tastaturkurzbefehle in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support

Nerviger Mojave Bug würde ich sagen.