Apple Watch 4 erkennt Handgelenk nicht

Hallo, meine Watch Series 4 erkennt mein Handgelenk nicht. Ich muss, sobald ich die Uhr anlege immer den Code eingeben. Und das Datum ist im Kalender ist auch nicht Tagesaktuell. Muss über die Watch App auf dem IPhone immer manuell das Datum ändern. Hab alles schonmal neu eingerichtet (entkoppelt) und auch der Support konnte nicht helfen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Apple Watch Series 4, watchOS 5

Gepostet am 26. Sept. 2018 05:09

Antworten