Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Benutzernamen ändern

Hallo,


wie kann ich einen Admin erreichen, um meinen Benutzernamen zu ändern. Da der Name den ich gewählt hatte schon vergeben war hat das System einfach eine Zahl hinten drangehängt und ich habe das nicht gesehen und nochmal ok geklickt.


Falls eine Änderung des Benutzernamens nicht so einfach möglich ist möchte ich gerne den Account hier löschen und neu anlegen.


Alle Antworten die ich hier zu diesem Thema gefunden habe geben alle leider keine konkrete Anleitung, bzw


Vielen Dank für die Eure Hilfe,


Robert

Gepostet am 26. Sept. 2018 19:55

Antworten
19 Antworten

27. Sept. 2018 09:16 als Antwort auf llllppp

Da der Account Name im Forum fest mit der Apple ID verknüpft ist sollte es gehen. ich habe auch Artikel hier im Forum gefunden in denen geschrieben wurde das ein Admin das auf Antrag machen kann (und in diesem Fall auch nachweislich gemacht hat), aber ich finde nirgendwo beschrieben wie ich einen Admin kontaktieren kann, oder ein Forum Support Ticket öffnen kann.

13. Jan. 2019 07:37 als Antwort auf Modernist

Hallo,


erstmal vielen Dank für die schnelle E-Mail. Nur irgendwie passt da was nicht bei mir. Ich hatte die Anweisungen aus der E-Mail befolgt. Beim nächsten Einloggen wurde ich aufgefordert, einen Benutzernamen zu bestimmen. Ich habe geschaut, ob es zu meinem gewünschten Benutzernamen ein Profil gibt. Auf der deutschen Communities-Seite war der Name frei, auf der englischen nicht. Als hab’ ich einen freien Benutzernamen gesucht, eingetragen und bestätigt.

Jetzt habe ich zwei verschiedene Benutzernamen, den vorübergehenden auf der deutschen und einen ganz anderen auf der englischen Communities-Seite. So ist das natürlich etwas doof.


Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde.

Benutzernamen ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.