Mein iPhone X spinnt als wäre ein Geist drin

Es drückt öffnet einfach selber Apps auf einmal geht Siri an

Gepostet am 26. Sept. 2018 11:11

Antworten
5 Antworten

26. Sept. 2018 11:27 als Antwort auf aysefreising

Halte mal die "Ein/Ausschalttaste" und die "Leiser" Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt. Danach sollte das iPhone ausgehen und das Apple Logo erscheinen, dann kannst du die zwei Tasten los lassen.

Überprüfe ob es danach wieder besser funktioniert.

Sollte dies nicht der Fall sein, mache ein BackUp deiner Daten via iCloud.

https://support.apple.com/de-de/HT203977

Danach iPhone löschen und wiederherstellen. Am besten machst du das am PC via iTunes.
Anleitung findest du hier:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Ich hoffe danach ist das Problem behoben.

Beste Grüße

27. Sept. 2018 22:50 als Antwort auf aysefreising

Hallo würde beim verwenden von iTunes mit Anschluss am Computer (Mac oder Windows) den Helfer (prüfmöglichkeit) laufen lassen.

Es wird bei Abschluss des iTunes helper (aktive Internet-Verbindung vom Computer)

Ein Protokoll erstellt, sehr umfangreich und vielschichtig, mit weiterführenden tips und links, empfehlenswert.

Gibt sehr viele Foren für Computer und handy‘s.

Z. B. DrWindows, klein aber fein „Pauls Windows-Forum“ (hoffe das richtig angegeben zu haben), Trojaner-Board.de (alles rund um malware / Viren / usw., geben Tipps beim überprüfen und richtiger Anwendung von Schutzprogrammen).

Gruß petet

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone X spinnt als wäre ein Geist drin

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.