Mein iPhone X spinnt als wäre ein Geist drin
Es drückt öffnet einfach selber Apps auf einmal geht Siri an
Es drückt öffnet einfach selber Apps auf einmal geht Siri an
Halte mal die "Ein/Ausschalttaste" und die "Leiser" Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt. Danach sollte das iPhone ausgehen und das Apple Logo erscheinen, dann kannst du die zwei Tasten los lassen.
Überprüfe ob es danach wieder besser funktioniert.
Sollte dies nicht der Fall sein, mache ein BackUp deiner Daten via iCloud.
https://support.apple.com/de-de/HT203977
Danach iPhone löschen und wiederherstellen. Am besten machst du das am PC via iTunes.
Anleitung findest du hier:
Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Ich hoffe danach ist das Problem behoben.
Beste Grüße
Hallo würde beim verwenden von iTunes mit Anschluss am Computer (Mac oder Windows) den Helfer (prüfmöglichkeit) laufen lassen.
Es wird bei Abschluss des iTunes helper (aktive Internet-Verbindung vom Computer)
Ein Protokoll erstellt, sehr umfangreich und vielschichtig, mit weiterführenden tips und links, empfehlenswert.
Gibt sehr viele Foren für Computer und handy‘s.
Z. B. DrWindows, klein aber fein „Pauls Windows-Forum“ (hoffe das richtig angegeben zu haben), Trojaner-Board.de (alles rund um malware / Viren / usw., geben Tipps beim überprüfen und richtiger Anwendung von Schutzprogrammen).
Gruß petet
Kann es sein, daß da ein Cover oder ein Display-Schutz Tasten drückt? Passiert es,wenn das iPhone auf dem Tisch liegt, oder wenn Du es in der engen Hose spazieren trägst?
Passiert das wenn das Ladegerät angeschlossen ist? Welches wird verwendet?
Ansonsten einfach mal einen Exorzismus durchführen
Mein iPhone X spinnt als wäre ein Geist drin