Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wlan-Passwort wird nicht angenommen

Hallo, ich gebe immer das korrekte Passwort an, es heißt dann stets: "ungültiges Passwort für xy". Über EINSTELLUNGEN und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen geht es auch nicht. Ich kann noch nicht abschätzen, was später alles NICHT mehr gehen wird. Auf jeden Fall möchte ich mein Netzwerk direkt löschen können, neu installieren/benennen und hoffe, dass es geht. Doch wie? Das jetzige Netzwerk kann ich als Namen nicht löschen. Angereiht sind eh ca 15 andere aus dem Haus, was auch lustig ist.

Ich bin sehr dankbar über einen guten Rat.

Vielen Dank,

M

Gepostet am 27. Sept. 2018 17:38

Antworten
7 Antworten

27. Sept. 2018 18:16 als Antwort auf briana

Mit der Version sollte es nix zutun haben.

Wenn du nur die Netzwerkeinstellungen löscht gehen auch nur die wLan Einstellungen verloren - Also du musst dich bei bekannten wLan Netzwerken wieder neu anmelden.

Du kannst das wLan nur ignorieren (Löschen) wenn du damit verbunden bist.


Hast du das iPhone schon mal Durchgestartet (Home-Taste & Standby-Taste) bis der Apfel kommt?

28. Sept. 2018 08:29 als Antwort auf briana

Und eben ging ich über die Easybox-Seite, hab dort unter dem Netzwerkschlüssel im W-Lanbereich das Wort erneut eingegeben. Und voilà: beide sind verbunden!!!!!!! iPhone und mittleres iPad. Ich werde gleich das große iPad testen und das alte 4S.

Jetzt bleibt nur noch nach dem Staunen der leise Wunsch nach einer Erklärung ....

Vielleicht hast du einen Idee!

Deine Tipps waren auf jeden Fall prima. Vielen Dank!!

Wlan-Passwort wird nicht angenommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.