Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelbstich iPhone XS Max normal ?

Hey Leute,


bin ganz neu in der Apple-Welt und hab schon mein erstes "Problem".


Hab heute das XS Max bekommen und wollte fragen ob ein Gelbstich beim Display normal ist ?


Also wenn man frontal auf das Display schaut, dann wirkt es gelblich aber wenn man es kippt bzw. neigt sieht es wieder "normal" aus.


True Tone und Night Shift ist beides aus.

iPhone XS Max, iOS 12

Gepostet am 27. Sept. 2018 21:53

Antworten
39 Antworten

08. Okt. 2018 23:27 als Antwort auf tobias239

Ich hatte das iphone 7 Plus und nun das iPhone xs max, mich hat der gelbstich am anfang sehr gestört und hab auch True-Tone deaktiviert. Dannach hab ich es wieder aktiviert und hab mich nach kurzer Zeit darsn gewöhnt. Ich empfinde es als angenehmer und ich habe auch kein Problem mehr längere Zeit am Handy zu Tippen ob es daran liegt ist nicht sicher und für mein Handy Konsum ist es bestimmt nicht förderlich das ich jz länger tippen kann aber wenigstens habe ich keine Augen beschwerden mehr.


Ich rate dir stell sogar True-Tone ein gewöhne dich daran und erlebe immer die schönsten Farben

14. Okt. 2018 02:34 als Antwort auf tobias239

Hast du jeweils ein Backup wieder hergestellt oder als neues iPhone erstellt. Mir kam gerade in den Sinn das vllt ein paar fehlerhafte Einstellungen vom Backup das Display verstellen? Komische Theorie ich weis aber bin mit meinem Latein am Ende :D

Werde es am Montag mal mit dem Note 9 direkt vergleichen. Mal sehen wie das Samsung Display abschneidet.

15. Okt. 2018 12:57 als Antwort auf tobias239