Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Authentifizierung iCloud misslingt

Ich kann mich nicht mehr mit meinen Daten in der icloud anmelden. Es erscheint jeweils, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Die Daten sind jedoch definitiv richtig. Was kann ich tun. Keinen Erfolg brachte die Deinstallation und Neuinstallation, selbst die Wiederherstellung des gesamten Systems zu einem Zeitpunkt, wo es definitiv noch funktionierte, hat nichts gebracht.

Gepostet am 28. Sept. 2018 22:16

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

02. Okt. 2018 10:16 als Antwort auf naomivonsiriuslupus

Hallo naomivonsiriuslupus,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community einfacher weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
  • Geht es bei der Anmeldung um iCloud für Windows?
  • Kannst du dich mit deinen Apple-ID Daten auf der iCloud.com Website anmelden?
  • Sind vielleicht Sicherheits-Software oder Firewall auf dem benutzten Computer eingeschaltet, welche Ports überwachen? Von Apple-Softwareprodukten verwendete TCP- und UDP-Ports
Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

18. Okt. 2018 08:33 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa,


ich habe das gleiche problem wie oben beschrieben 😟.
-bei mir Handelt es sich um ein Win7 Rechner.
-über die web oberfläche oder über das iPhone kann ich ganz normal auf icloud zugreifen.
-selbst mit ausgeschalteter Fierwall sagt er immer "Authentifizierung fehlgeschlagen".


habe schon alles erdenkliche versucht hoffe du kannst mir helfen 🙂

Authentifizierung iCloud misslingt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.