Deutsches Apple TV in den USA nutzen?

Hallo, kann man eigentlich ein deutsches Apple TV im Urlaub in den USA nutzen? Ich habe das Problem, das ich Filme auf Itunes mit dem Windows Notebook nur mit kleinen Rucklern schauen kann, selbst wenn ich den Film vorher runterlade. Daher meine Überlegung auf das Apple TV umzusteigen und so Filme aus Itunes im Urlaub zu schauen. Danke euch für eure Hilfe...:-)

Gepostet am 29. Sept. 2018 10:16

Antworten
1 Antwort

29. Sept. 2018 13:10 als Antwort auf DerPilger

Wenn man Netflix in anderen Ländern nutzt dann kann man auch mit einem deutschen Account nur die Versionen schauen die auch den Nutzern im Aufenthaltsland zur Verfügung stehen und auch nur in den dort zur Verfügung stehenden Sprachen. Ob das bei geliehenen iTunes-Filmen nicht vielleicht auch so ist kann ich nicht sagen. Filme die man bereits gekauft hatte sollten aber funktionieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Deutsches Apple TV in den USA nutzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.