Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Speicher wird voll angezeigt obwohl noch freier Speicherplatz da ist.

Mir wird seit einer Weile immer wieder angezeigt dass mein iCloud Speicher angeblich voll sei, obwohl wie man auf dem Screenshot sieht noch 1,4GB frei sind. Dies hat zu Folge das mein iPhone keine Backups mehr macht, was etwas nervig ist. Wodran könnte das liegen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015), macOS Mojave (10.14), null

Gepostet am 29. Sept. 2018 22:32

Antworten
5 Antworten

30. Sept. 2018 12:34 als Antwort auf llllppp

Auch das hilft leider nicht wirklich weiter, da meine iPhone Back-Ups immer um die 800MB hatten. Ich habe die vor kurzem alle gelöscht, damit nun ein neues gemacht werden kann.

Irgendwann mag Mail die 5GB übersteigen, aber das tut es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, also sehe ich nicht, warum ich jetzt schon zusätzlichen Speicherplatz kaufen sollte. Das scheint mir eine unbefriedigende Lösung, da ich ja wie gesagt eigentlich noch knapp 30% freien Speicher habe.

iCloud Speicher wird voll angezeigt obwohl noch freier Speicherplatz da ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.