Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mehrere Fotos auf einmal in ein bestehendes iMovie-Projekt einfügen?

Ich habe aus diversen Fotos ein Projekt erstellt, dem ich nun weitere Dutzende Fotos hinzufügen möchte. Wie kann ich auf dem iPhone in iMovie MEHRERE Fotos auf einmal auswählen, damit ich sie ins bestehende Projekt einfügen kann?

Am Anfang eines neuen Projekts war es ganz einfach mehrere Bilder und Videos auf einmal einzufügen, aber jetzt wo ich am Film weitermachen will, kann ich jeweils nur ein einzelnes Bild oder Video auf einmal auswählen. Weiss jemand Rat?

Gepostet am 29. Sept. 2018 22:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2018 10:32

Um das Projekt nicht zu zerstören, ist es sinnvoll jedes Bild einzeln hinzuzufügen. Zu viel Zeitaufwand ist das nicht. Es dauert ja nur Minuten.

1 Antwort

Wie kann ich mehrere Fotos auf einmal in ein bestehendes iMovie-Projekt einfügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.