Ausgeblendete Fotos iOS 12

Hallo,

seit dem Update auf iOS 12 habe ich den Ordner "Ausgeblendet" nicht mehr in der Fotos-App. Wo finde ich ihn, kann ich ihn wieder einblenden? Gleiches gilt für "Zuletzt gelöscht".

Desweiteren vermisse ich die "Orte" Ansicht, wo ich auf der Karte nach Aufnahmeort Fotos suchen kann.

Kann mir jemand helfen?

VG
J

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 30. Sept. 2018 03:20

Antworten
4 Antworten

02. Okt. 2018 09:23 als Antwort auf jnnksch

Hallo jnnksch,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dem ganzen eine Starthilfe mit ein paar Fragen.
  • Handelt es sich um eine Erklärung, wo diese Alben zu finden sind in iOS 12 oder fehlen sie da, wo sie sein sollten?

Vielleicht hilft dir bereits diese Webseite: Verwenden der App „Fotos“ auf dem iPhone - iPhone Benutzerhandbuch

• Hast du iCloud Fotomediathek aktiviert?
  • Hast du bereits selber Schritte versucht um das Problem/Verhalten zu isolieren oder zu lösen?
Beste Grüße!

17. Dez. 2018 02:44 als Antwort auf jnnksch

Moin,

Du kannst die ausgeblendeten Fotos über ein "intelligentes Album" wiederfinden. Gehe oben im Menü zu "Ablage" -> "Neues intelligentes Album..." und dann den Dialog "Foto ist ausgeblendet" wählen. OK klicken.

Anschließend sind alle deine versteckten Bilder in diesem neuen Album und du kannst von dort die Eigenschaft "ausgeblendet" z.B. auch wieder entfernen.

Gruß

Korn

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausgeblendete Fotos iOS 12

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.