Fotos im Ordner "zuletzt" ausblenden oder markieren

kann man (iphone 13) Fotos im Ordner "zuletzt" ausblenden oder markieren, so dass erkennbar ist, das die Fotos bereits in einen anderen Ordner, Album verschoben sind.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 20. Nov. 2022 04:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2022 05:17

Eigentlich verschiebst du nie ein Foto. Du lässt es nur im anderen Album ebenfalls anzeigen. Insofern ist auch „Zuletzt“ nur ein Album, eines von der App bereit gestellte.

Du kannst es dort ausblenden (hinter den 3 Punkten im Kreis), oder als Favoriten kennzeichnen.

4 Antworten

20. Nov. 2022 07:02 als Antwort auf DesApfelsKern

Danke für deine Antwort. Es löst leider nicht mein Problem. Um Fotos zu meinen Projekten zu sortieren, habe ich Ordner zu jedem Kunden angelegt. Wenn ich bei Gelegenheit die, über die Woche gemachten Fotos den Kunden zuzuordnen, kann ich nicht erkennen, welche Fotos bereits in die Ordner/Alben sortiert sind.

Ich hatte mal eine externe App, da war es möglich die Fotos zu verschieben und die App fragte dann direkt, ob die Fotos in der Apple Foto App gelöscht werden sollen. Das ging so lange gut, bis ein IOS Update die App nicht mehr unterstützt hat.

Hast du vielleicht einen Tipp?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos im Ordner "zuletzt" ausblenden oder markieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.