Apple Watch 3 Pace ungenau
Apple Watch Series 3, iOS 12, Training Gehen Outdoor
Apple Watch Series 3, iOS 12, Training Gehen Outdoor
Da steht nix von km/h!!!!
Es geht um die Zeit je KM die du gehst.
10 Min 54 Sek für 1 KM...der aktuelle KM, alles klar?
Beste Grüße!
Moinsen,
ist ja spannend. Ich nutze die App runtastic fürs joggen und dort wird auch eine falsche Pace angezeigt. Ich habe den Fehler an Runtastic gemeldet. Ich wollte aber beim nächsten Mal über die "Hauseigene" App der Uhr probieren, aber vielleicht ist das ja ein grundlegenes Problem der Uhr und die Apps, können dann quasi garnix dafür?
Nach dem nächsten Jogging werde ich berichten...
Grüße
die Anja
Die Pace beim Laufen wird in Minuten pro Kilometer angegeben, das ist jetzt nichts außergewöhnliches.
Nur zeigt mir Runtastic während des Joggens an, das ich ca. 14 Minuten pro Kilometer benötige, nach dem Upload auf die Plattform sind es dann plötzlich 7 Minuten pro Kilometer.
Ich wollte das ja noch mal mit der Aktivitäten App der Uhr probieren ob dort die Pace auch während des Joggens falsch angezeigt wird...
Grüße
die Anja
Hallo Anja,
ich habe grade Deinen Beitrag gefunden und habe das gleiche Problem. Mit der hauseigenen App stimmt die Anzeige, bei Runtastic nicht. Die einzelnen Kilometer werden dann aber richtig angezeigt.
Bist Du bei der Problemlösung weitergekommen?
Gruß...Doucet
Ich habe alle Punkte genau eingestellt und auch die Kalibrierung Neu gestartet.
Beim Fahrrad fahren stimmt es auch, jedoch nicht beim laufen.
Bin gespannt.
Liebe Grüße Boris
OK aber wer möchte den das Wissen, mir hat noch kein Läufer gesagt wie schnell er auf 1 KM läuft, die Geschwindigkeit ist gefragt km/h
Sorry das ist falsch. Die Pace gibt man immer in Min/km an.
War noch nie anders. Jede Garmin oder ander Laufuhr gibt es so an. Das macht die Zeit besser vergleichbar mit anderen Läufern.
Apple Watch 3 Pace ungenau