Aktivieren nicht möglich

Aktvieren nicht möglich

zum Aktvieren deines iPhones ist ein update erforderlich.

das ist ein iPhone X

iPhone X, iOS 11.4.1

Gepostet am 01. Okt. 2018 06:58

Antworten
4 Antworten

04. Okt. 2018 05:48 als Antwort auf tutku

Hallo tutku,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community besser helfen kann, möchte ich gerne einige Fragen stellen.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
Lieber Gruß!

29. Jan. 2019 13:43 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

ich habe das gleiche Problem bei meinem IPad.

Es ist komplett frisch mit IOS12.1.3 aufgesetzt (Werkseinstellung). Nach der Eingabe des Landes, der Sprache und der Verbindung mit meinem WLAN kommt die folgende Meldung:

"Aktivieren nicht möglich"

"Zum Aktivieren deines iPad ist ein Update erforderlich."

"Weitere Infos unter support.apple.com/de-de"

Ich verwende IOS 12.1.3; habe schon ein Downgrade auf 11.4 versucht, dieses wird aber anscheinend nicht mehr unterstützt. Das downgrade auf 12.1.1 ging, aber da kam auch die Fehlermeldung mit dem aktivieren nicht möglich.

Ich verwende das neueste iTunes (sowohl mit PC und MacBook probiert). In iTunes kommt die Fehlermeldung:

"das ipad konnte nicht aktiviert werden da die aktivierungsinformationen nicht vom Gerät erhalten werden konnten..."

Kennt hier jemand eine mögliche Lösung?

Grüße

Bodo

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivieren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.