Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HDMI Adapter für MacBook Air

Ich habe ein MacBook Air und benötige für eine Präsentation einen HDMI Adapter. Leider finde ich aber keinen den ich verwenden kann, jetzt die Frage. Gibt es einen speziell für das Air oder kann man den Adapter vom Pro verwenden? Es gibt im Shop keinen, wo speziell steht, dass er kompatibel ist für das Air überall wird nur angezeigt, dass es für das Pro ist und den Anschluss den die Adapter haben, hat mein Mac gar nicht. Das Mac ist jetzt 3 Jahre alt.

MacBook Air (13-inch, Early 2015)

Gepostet am 01. Okt. 2018 20:29

Antworten
2 Antworten

01. Okt. 2018 22:10 als Antwort auf nadjamme

Hallo,

der Anschluss beim MacBook Air heißt Thunderbolt 2

Hier ein Adapter bei Amazon:

https://www.amazon.de/Displayport-Apple-Produkte-PC-Grafikkarten-vergoldete-Kont akte-Weiß/dp/B00D3N4RNC/ref=sr_1_5?ie=UT…


Du kannst aber auch einfach nur Thunderbolt 2 Adapter eingeben.

Ich habe den gleichen wie im Link funktioniert super mit meinem MacBook Air 13,3 aus 2015.


Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Grüße Lukas

HDMI Adapter für MacBook Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.