Im Im "Nicht Stören"- Modus werden Anrufe von Favoriten nicht mehr durchgelassen

IOS12: im "Nicht Stören"-Modus werden Anrufe von Favoriten nicht mehr durchgelassen! Unter IOS11 funktioniert das dann, wenn unter "STUMM" die Option "Wenn das iPhone gesperrt ist" aktiv ist. Kann das jemand reproduzieren?

Ich finde die Implementierung des "Nicht Stören"-Modus sowieso irgendwie unlogisch. Wenn ich "Nicht stören" aktiviert habe, sollten generell sämtliche Töne von Apps und Anrufen unterdrückt werden, egal ob das iPhone gesperrt ist oder nicht. Es sollten nur wichtige Anrufe von Favoriten durchgelassen werden. So richtig ungestört ist man so derzeit leider nicht....

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 02. Okt. 2018 14:50

Antworten
2 Antworten

02. Okt. 2018 23:17 als Antwort auf emil49

Das wurde hier schon ein paar Mal angesprochen, dabei handelt es sich meines Wissens um einen Bug. Eine Lösung gab es dafür bisher noch nicht würde ich sagen, vermutlich mit dem nächsten iOS-Update.

Der Nicht-Stören-Modus ist so individuell dass da sowieso jeder andere Ansprüche hat. Ich möchte zum Beispiel explizit Benachrichtigungen mancher Apps durchlassen. Ich möchte Nachts nicht durch Anrufe oder Nachrichten gestört werden, aber weshalb die Alarme der Home-App oder anderer Alarmanlagen oder eines Babyfones geblockt werden ist mir unverständlich, genau diese Sachen sind ja nun eigentlich immer wichtig. Ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten würden dem Nicht-Stören-Modus auf jeden Fall gut tun.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im Im "Nicht Stören"- Modus werden Anrufe von Favoriten nicht mehr durchgelassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.