Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s - Bluetooth Symbol wird nicht mehr auf Display angezeigt

Hallo,

das Bluetooth Symbol wird nicht mehr auf meinem Display angezeigt !!!!!

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 04. Okt. 2018 22:44

Antworten
5 Antworten

11. Okt. 2018 22:16 als Antwort auf bernd235

Apple hat in seiner unendlichen Weisheit beschlossen, dass der Kunde den Status vom Bluetooth nicht auf den ersten Blick erkennen muss - er soll Bluetooth doch gar nicht abschalten (iOS 11 verändertes Verhalten im Steuerzentrum (Control Centre)) immerhin braucht man Bluetooth für AirPods, Watch, Stift, AirDrop usw. Offiziell wegen Platzmangel auf den iPhoneXx, witzigerweise war aber dann doch genug Platz für den Status der Bluetooth Kopfhörer inklusive Ladezustand. Am besten Du beschwerst Dich über die Feedback Funktion oder machst einen Support Call auf, wenn Dein Gerät noch in der Garantie ist, vielleicht wird dann das Icon wieder hinzugefügt.

16. Okt. 2018 20:18 als Antwort auf die.Anja

Ist bei WLAN genauso falsch - na ja eine gute Möglichkeit für Kriminelle mit Hilfe eines Honeypot die Kommunikation abzufangen. Insgesamt ist die Logik, die Apple im Moment beim Thema Bluetooth und WLAN anwendet, typisches Beispiel für Leute, die in einer heilen Welt leben, wo alles optimal funktioniert. Warum schaltet sich WLAN und Bluetooth morgens ein, wenn ich sie über das Steuerzentrum (Control Center) abschalte? Glaubt irgendjemand, dass sich wie durch ein Wunder das WLAN im Hotel zwischen 22:00 und 6:00 so verbessert, dass es nutzbar ist, wenn man am Abend entnervt das WLAN abschaltet? Oder zu Hause den ganzen Abend aufs WLAN verzichtet? Die Information über den Status der drahtlosen Verbindungen ist wohl für viele Anwender ganz interessant und die nur übers CC zu erfahren ein Rückschritt. Das kommt davon, dass man die Techniker verdrängt hat, da kommen dann solche Schoten raus. Ehrlich gesagt, wenn ich ein iOS 10 mit iOS 12 vergleiche, dann habe ich keinen Anreiz upzugraden.

iPhone 6s - Bluetooth Symbol wird nicht mehr auf Display angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.