MacBook Pro 13" -  "Staingate" - kompletter Bildschirm davon betroffen

Hallo ihr Lieben,

es ist wohl bekannt, dass d. Retina Display sich auflöst. " Staingate" ist das Schlagwort. Letztes Jahr noch ein Leines Fleck und jetzt ist das komplette Bildschirm davon betroffen. Es ist sogar so schlimm, das ich Tagsüber nicht mehr vernünftig damit arbeiten kann. Ich weiss, dass Apple jedes Jahr d. Austauschprogramm verlängert hat.

Jedoch konnte ich nicht zumuten, dass Apple Produkte so schnell an Qualität einbüßt! Bei anderen Marken kann man damit rechnen, jedoch bei Apple?!?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 05. Okt. 2018 01:38

Antworten
6 Antworten

05. Okt. 2018 02:41 als Antwort auf Ingo1127

Ich war gestern bei einem autorisierten Apple Service Provider, die haben mir angeraten mich mit Apple Support in Verbindung zu setzen. Jeder versucht die Angelegenheit auf den anderen zu schieben. Die Apple Community ist wohl meine letzte Chance gehör zu finden. Bei 90% der Betroffenen wurde es ausgetauscht, jetzt gibt es Nachzügler wie meine Wenigkeit, die genauso geholfen werden sollte. Das offiziell d. Programm rausgenommen worden ist, ist verständlich.. Jedoch,.. ist es echt unmöglich. Sitze hier mit heruntegerollter Gardinen im dunklen,..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro 13" -  "Staingate" - kompletter Bildschirm davon betroffen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.