Modelnummer der Apple Watch erkennen

Hallo allesseits!

Meine Frage bezieht sich auf die Model Numer, sollte sie immer mit (A) beginnen? Wie A1332? Was wäre wen sie NJ2N3LL lautet. Habe bei einem Anbieter vor länger Zeit eine Serie 1 gekauft, die ein fehler hatte was aber dur ein Update gelöst wurde. Die Uhr selber wurde durch den Anbieter zur Reperatur eingeschckt,später wurde bekannt das es überflüssig war. Das Starten das Uhr hate gewisse probleme, dan kamm Update: 4.3.1 und alles war ok! Bei der Rep. wurde die Uhr Stark beschädigt auf der underseite,ich beschwerte mich und sie Tauschten sie aus. Das bis heute habe ich nit festgestellt das es wahrscheinlich keine Serie 1 ist, wie uhrsprünglich gedacht. Was bedeutet Model NJ3N2LL/A?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple Watch, iOS 4.3.1

Gepostet am 07. Okt. 2018 22:53

Antworten
1 Antwort

11. Okt. 2018 07:49 als Antwort auf J-m-c-A

Hallo J-m-c-A,

selber habe ich keine Informationen zu der genannten Modellnummer gefunden. Du kannst aber das Model der Apple Watch anhand der Seriennummer bestimmen. Öffne dazu die Website von Apple und gib die Seriennummer ein.

Seriennummer oder IMEI der Apple Watch ermitteln

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Sollte weiterhin Unsicherheit herrschen, kannst du deine Apple Watch direkt vor Ort durch einen offiziellen Servicepartner von Apple oder in einem Apple Store überprüfen lassen.

Apple – Geschäfte suchen

Apple Store – Store finden

Viel Spaß weiterhin mit deiner Apple Watch und einen schönen Tag.
Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Modelnummer der Apple Watch erkennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.