Kontakte auf Watch nicht vollständig

Hallo zusammen,

Ich befürchte, ich brauche Hilfe.

Ich habe bereits gegoogelt, aber finde nicht die Lösung für mein Problem:

Meine Watch Series 4 (watchOS 5.0.1) synchronisiert meine Kontakte aus dem IPhone (8, iOS 12.0) nicht sauber. Exakt die ersten 50 Einträge nach alphabetischer Ordnung fehlen komplett. Die Kontakte beginnen erst bei ‚Gel‘.

Ich habe bereits entkoppelt (mit Backup, sonst wären ja meine Aktivitäten weg, oder? 🙄) und neu gekoppelt und auch die Sync-Daten zurückgesetzt, es ändert sich nichts, die ersten 50 Kontakte (A-Gei) fehlen im Kontakte-Verzeichnis der Watch.

Hat jemand von euch noch eine Idee, was das Problem sein könnte?

Gepostet am 08. Okt. 2018 00:25

Antworten