iCloud-Backup Erstellung

Hallo liebe Apple User,

ist es normal beim Backup, dass die Zeit sich verlängert ?

Was ist sollten wir tun bei einer iCloud-Backup Erstellung ?

Ist es besser das iPhone nicht mehr zu benutzen während der Backup-Zeit?

Wie lange habt ihr gebraucht, um in eurem Gerät die Daten über iCloud zu sichern ?

iPhone 8, iOS 11.4.1, null

Gepostet am 08. Okt. 2018 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2018 12:10

Hallo ,

die Backup Zeit hängt von deiner Upload Geschwindigkeit deines Internet ab .

Das Backup geschieht im Hintergrund und du kannst ganz normal dein iPhone benutze. Nicht bei jedemmal wird ein ganzen Backup erstellt so dass die Dauer unterschiedlich sein kann .

2 Antworten

08. Okt. 2018 14:38 als Antwort auf Alden

Ich empfehle regelmässig ein iCloud-backup zu erstellen. Normalerweise geht es bei mir ca 2 Minuten aber dies ist abhängig von der Internet Geschwindigkeit, da die Daten auf einem Server hochgeladen und gespeichert werden. Ich verwende das das Gerät wärend eines Backups nicht aber sollte normalerweise kein Problem sein. Ich empfehle zu dem auch regelmässig ein Packup über den Pc oder Laptop in iTunes zu tätigen, da werden die Daten zusätzlich noch auf dem Computer gesichert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Backup Erstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.