Rechter AirPod trennt Verbindung während Nutzung

Hallo ,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem rechten Air Pod. Es passiert, dass manchmal beim Musik hören der rechte Airpod einfach nicht mehr connected ist . Es klappt dann nur der linke. Auch, wenn ich die Bluetooth -Verbindung trenne und mich wieder neue verbinde , höre ich den Sound über den Linken und über rechts gar nichts mehr . Dies ist echt nervig . Die Airpods habe ich erst seit gestern . Woran liegt dieses Problem ??

lg MmamoudouVom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 08. Okt. 2018 16:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2018 04:41

Hallo mamoudou,

du kannst zuerst versuchen, deine AirPods zurückzusetzen, wie in dieser Anleitung beschrieben: Unterstützung für Ihre AirPods erhalten - Apple Support

Wenn das nicht hilft, bring die AirPods direkt zum Verkäufer zurück oder wende dich bitte an einen Servicepartner von Apple oder Apple Store.

Apple – Geschäfte suchen

Apple Store – Store finden

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2018 04:41 als Antwort auf mamoudou

Hallo mamoudou,

du kannst zuerst versuchen, deine AirPods zurückzusetzen, wie in dieser Anleitung beschrieben: Unterstützung für Ihre AirPods erhalten - Apple Support

Wenn das nicht hilft, bring die AirPods direkt zum Verkäufer zurück oder wende dich bitte an einen Servicepartner von Apple oder Apple Store.

Apple – Geschäfte suchen

Apple Store – Store finden

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechter AirPod trennt Verbindung während Nutzung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.