HomePod neu kalibrieren
Ich frage mich gerade, wann der HomePod sich neu kalibriert. Nur bei der Ersteinrichtung? Wenn er vom Strom genommen wurde? Durchgehend oder nachdem er bewegt wurde?
HomePod, iOS 12
Ich frage mich gerade, wann der HomePod sich neu kalibriert. Nur bei der Ersteinrichtung? Wenn er vom Strom genommen wurde? Durchgehend oder nachdem er bewegt wurde?
HomePod, iOS 12
Hallo Couchi,
die Antwort einfach zu wiederholen macht es nicht besser. ric.rat möchte wissen, ob es für die Kalibrierung zwingend erforderlich ist, den HomePod vom Stromnetz zu trennen. Bzw. ob der HomePod sich automatisch “im laufenden Betrieb“ kalibriert. Dies geht aus Deiner Antwort nicht eindeutig hervor.
Liebe Grüße
Hallo,
ich meine die Kalibrierung bezüglich des Sounds. Der HomePod solle ja Wände etc erkennen und dann die Wand ausnutzen, um besseren Sound zu generieren. Ich habe mich gefragt, ob diese Kalibrierung immer wieder passiert und nur bei der Ersteinrichtung und ob man dazu ein mal den Strom abstöpseln muss. Ich habe meinen HomePod umgestellt und möchte natürlich, dass er sich dann auch neu kalibriert.
Liebe Grüße
Danke, ja die Frage war halt WANN er genau das tut. Nur einmal nach der Umstellung wenn man ihn wieder mit Strom versorgt hat, oder immer mal wieder, wenn ich zum Beispiel den HomePod ohne ihn vom Strom zu nehmen auch mal verrücke.
Liebe Grüße
HomePod neu kalibrieren