HomePod neu kalibrieren

Ich frage mich gerade, wann der HomePod sich neu kalibriert. Nur bei der Ersteinrichtung? Wenn er vom Strom genommen wurde? Durchgehend oder nachdem er bewegt wurde?

HomePod, iOS 12

Gepostet am 12. Okt. 2018 03:27

Antworten
6 Antworten

17. Okt. 2018 03:50 als Antwort auf ric.rat

Hallo ric.rat,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit du mehr Unterstützung erfährst, möchte ich einige Verständnisfragen stellen. Vielen Dank und einen schönen Tag.
Lieber Gruß!

18. Okt. 2018 03:58 als Antwort auf ric.rat

Hallo ric.rat,

danke für deine Antwort und die Informationen.

Du musst dir keine Sorgen machen da diese Kalibrierung automatisch im Hintergrund passiert, sobald der HomePod an eine andere Stelle platziert ist und wieder mit Strom versorgt wird. Es kann aber einige Minuten dauern bis die "neue Umgebung" erfasst wurde. Das Ganze wird auch hier auf der Apple-Website zusammengefasst. HomePod

Ich hoffe sehr, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!

17. Okt. 2018 03:55 als Antwort auf Equinox

Hallo,

ich meine die Kalibrierung bezüglich des Sounds. Der HomePod solle ja Wände etc erkennen und dann die Wand ausnutzen, um besseren Sound zu generieren. Ich habe mich gefragt, ob diese Kalibrierung immer wieder passiert und nur bei der Ersteinrichtung und ob man dazu ein mal den Strom abstöpseln muss. Ich habe meinen HomePod umgestellt und möchte natürlich, dass er sich dann auch neu kalibriert.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod neu kalibrieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.