Die Apps "Clash of Clans" und "Asphalt 8" werden nicht in den App-Limits der Bildschirmzeit erfasst!

Guten Tag,

Ich habe das Problem, dass einige Apps (vor allem Clash of Clans und Asphalt 8) nicht von der Auszeit oder den App-Limits auf dem Gerät meines Sohne erfasst werden.

Diese sind auch beide nicht als Ausnahmen definiert (immer erlauben). Ich habe diese auch schon einmal hinzugefügt und wieder gelöscht, Bildschirmzeit aktiviert / deaktiviert, das Gerät neu gestartet.

Somit sind diese beiden Apps immer spielbar - was somit der kompletten Idee der Begrenzung der Bildschirmzeit entgegensteht (da er vor allem Clash of Clans spielt).

Danke für jede Idee / Anregung.

Gruß

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 14. Okt. 2018 12:21

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2018 04:38 als Antwort auf thomasfehr75

Guten Tag thomasfehr75!

Sehr gut, dass du bereits ein paar Schritte selbstständig probiert hast. Stelle doch an erster Stelle einmal sicher, dass die aktuellste Version von iOS 12 verwendet wird. Erstelle ein Backup deiner Daten auf dem iPhone - entweder auf dem Computer mit iTunes oder mit iCloud und aktualisiere anschließend die Software auf deinem iPhone.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Habt Ihr die Familienfreigabe eingerichtet, um die Bildschirmzeit auf dem Gerät deines Sohnes einzurichten?
Erhalten Sie mit "Bildschirmzeit" Einblicke in Ihre Gerätenutzung - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Apps "Clash of Clans" und "Asphalt 8" werden nicht in den App-Limits der Bildschirmzeit erfasst!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.