Nach Update muss die Touch-ID und Code wieder deaktiviert werden

Update verändert Einstellung der Sicherheit. Ist Apple zu blöd vernünftige Updates zu machen, oder mache ich was bei den Einstellungen falsch. Nach jedem Updat muss ich Touch-ID und Code wieder deaktivieren, was soll der Sch****?

Nach jedem Update muss ich Touch-ID und Code wieder deaktivieren. Ist Apple zu blöd, Updates so zu gestalten, dass die Geräte wieder so funktionieren wie vor dem Update? Oder finde nur ich nicht die richtigen Einstellungen. Ebens nerven mich jedes Mal die neuen Verknüpfen auf dem Startbilschim.

Das hier wird definitiv mein letztes Apple-Produkt sein.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 14. Okt. 2018 12:02

Antworten
4 Antworten

14. Okt. 2018 17:39 als Antwort auf Indiehorst

Die Geräte funktionieren nach dem Update genau so wie vor dem Update, im optimalen Fall sogar besser. Werder TouchID noch der Code müssen deaktiviert werden (wie meinst Du das denn genau, TouchID aktiviert sich ja nicht von alleine?) noch gibt es ungewollte Verknüpfungen (kannst Du das vielleicht auch noch genauer beschreiben). Wenn das bei Dir der Fall ist liegt irgendwo ein Fehler vor.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Update muss die Touch-ID und Code wieder deaktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.