Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID gesperrt?

hallo,

ich besitze quasi zwei iPhones jedoch benutze ich nur eins von denen und möchte deswegen das andere zurücksetzen. Dafür muss ich einen Code eingeben diesen habe ich jedoch vergessen und wenn ich mich mit meinem Handy welches ich nicht benutze dann normal bei iClour anmelden möchte also quasi das Passwort bestätigen möchte, steht dort dass meine Identität bestätigt werden muss, bzw dass meine Apple ID gesperrt wurde(Diese Nachricht wurde mir bei meinem neuen Handy noch nie angezeigt da funktioniert alles einwandfrei). Nachdem ich dann diese Sicherheitsfragen beantwortet habe steht dort jedoch, dass ein Fehler auf Grund einer Zeitüberschreitung aufgetreten ist. Dementsprechend funktioniert irgendwie garnichts und ich kann mein Handy nicht zurücksetzen. Kann mir jemand helfen bzw ist es überhaupt möglich bei so komischen Komplikationen das Handy zurück zu setzten ?


LG

Gepostet am 14. Okt. 2018 23:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2018 14:41

Guten Tag l.xk.312,


Wenn deine AppleID gesperrt wurde kann ich dir folgenden Beitrag an's Herz legen, wie man entsprechend bei solchen Meldungen reagieren kann.. :

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Anderenfalls gibt es eine Alternative, jedoch muss davor in geraumer Zeit ein BackUP über iTunes vollzogen worden sein.. :

1. Verbinden Sie Ihr Telefon mithilfe des USB-Kabels mit dem Computer und starten Sie iTunes.
2. Klicken Sie auf ‚iPhone wiederherstellen‘.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Okt. 2018 14:41 als Antwort auf l.xk.312

Guten Tag l.xk.312,


Wenn deine AppleID gesperrt wurde kann ich dir folgenden Beitrag an's Herz legen, wie man entsprechend bei solchen Meldungen reagieren kann.. :

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Anderenfalls gibt es eine Alternative, jedoch muss davor in geraumer Zeit ein BackUP über iTunes vollzogen worden sein.. :

1. Verbinden Sie Ihr Telefon mithilfe des USB-Kabels mit dem Computer und starten Sie iTunes.
2. Klicken Sie auf ‚iPhone wiederherstellen‘.

Apple-ID gesperrt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.