Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Goldene Apple Watch Series 4 hat anderen Farbton als erste Generation

Ich habe mir am Wochenende die neue Watch 4 zugelegt. Ich hatte bis dahin die aller erste Version in gold. Diesmal sollte es wieder eine in gold sein. Allerdings finde ich, dass zwischen den beiden Farbtönen Welten liegen und die 4er im Vergleich eher rosé-gold aussieht. Auf der Packung steht aber "gold". Ist das ein Fehler, habe ich vielleicht eine falsche Farbe geliefert bekommen, obwohl es ja "eigentlich" gar keine rosé-goldene gibt....?!
Auf jeden Fall ist die Farbe komplett anders, als auf der Apple Seite oder anderen Internetseiten, da sieht das gold auch wie gold aus. Ist der Unterschied bei Euch auch so extrem? Oder ist Eure goldene Uhr auch wirklich gold?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 16. Okt. 2018 20:15

Antworten
1 Antwort

Goldene Apple Watch Series 4 hat anderen Farbton als erste Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.