Automatisch auf Eingabe-Button springen

liebe mac-community,

wo finde ich in den systemsteuerungen des high sierra den menupunkt "automatisch auf eingabefeld/button" springen?

danke für eure hilfe!

trini.

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.6)

Gepostet am 17. Okt. 2018 08:30

Antworten
2 Antworten

22. Okt. 2018 07:53 als Antwort auf trini

Hallo trini,

dein Beitrag ist wohl etwas untergegangen in den letzten Tage und hatte bisher noch keine Antworten erhalten.
Ich möchte die Community nun mit ein paar Fragen auf deine Diskussion aufmerksam machen.

Ich hoffe, du bekommst ein paar hilfreiche Tipps und wünsche noch einen erfolgreichen Start in die Woche.

23. Okt. 2018 00:07 als Antwort auf Equinox

hallo equinox,

• ich suchte in den systemsteuerungen unter "trackpad" nach einem windows-ähnlichen menüpunkt der da heisst "in dialogfeldern automatisch zur standardschaltfläche springen" - nichts gefunden...
  • es handelt sich hierbei nicht um den befehl "automatisches ausfüllen" sondern "cursor-spring-auf-aktuellen-button"
  • Tastatur- und andere Kurzbefehle in Safari auf dem Mac - Apple Support werde ich mir noch zu gemüte führen...

es wäre hilfreich bei den apps.

guten dienstag wünscht,

trini.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatisch auf Eingabe-Button springen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.