Podcasts im Browser hören

Hallo Zusammen,

ich habe in der Apple Podcast App viele Podcasts abonniert und höre regelmäßig.

Nun möchte ich diese Podcasts auch am PC hören. Ich habe keine Möglichkeit Itunes oder eine sonstige App herunter zu laden, daher würde ich die Podcasts gerne im Browser anhören.

Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Die meisten meiner Podcasts kann ich direkt über deren Website anhören, aber ich hätte gerne irgendwie Zugriff auf meine abonnierten Podcasts, damit ich dort weiter hören kann wo ich am Handy aufgehört habe.

Podcasts

Gepostet am 18. Okt. 2018 03:40

Antworten
4 Antworten

18. Okt. 2018 04:10 als Antwort auf llllppp

Danke für deine Antwort.

Leider habe ich wie gesagt keine Möglichkeit eine App auf diesen PC zu laden und suche daher nach einer Möglichkeit die Podcasts im Browser zu hören.

Bei deinen Alternativen habe ich leider nichts gesehen, bei dem ich direkt meine über Apple abonnierten Podcasts hören kann. Habe ich da etwas übersehen oder meinst du das geht einfach nicht so wie ich es mir vorstelle und ich muss meine Podcasts eben wo anderst abonnieren um sie auch so hören zu können?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Podcasts im Browser hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.