Suche eine Podcast App
Halllo!
Habe noch mehrere Hörbücher als mp3 m4a. Gibt es eine Podcast App die ihr mir empfehlen könnt?
Denke mal mit der Apple eigenen Podcast App geht das nicht?
iPhone XS Max
Halllo!
Habe noch mehrere Hörbücher als mp3 m4a. Gibt es eine Podcast App die ihr mir empfehlen könnt?
Denke mal mit der Apple eigenen Podcast App geht das nicht?
iPhone XS Max
Hallo jcw78,
iTunes habe ich nur erwähnt, da ich nicht wusste, welche OS Version du hast.
Dann musst du die Titel in der Bücher App bei den Hörbücher einfach reinziehen, dann kannst du sie synchronisieren.
Beste Grüße!
Hallo jcw78,
iTunes habe ich nur erwähnt, da ich nicht wusste, welche OS Version du hast.
Dann musst du die Titel in der Bücher App bei den Hörbücher einfach reinziehen, dann kannst du sie synchronisieren.
Beste Grüße!
Hallo jcw78,
du kannst die Hörbücher mit iTunes auf dein iPhone synchronisieren. Die Hörbücher kannst du einfach via iTunes oder Finder (je nach macOS Version oder ob du Windows hast) hinzufügen und synchronisieren.
Synchronisieren von Hörbüchern zwischen Mac und iPhone oder iPad - Apple Support
Synchronisieren des iPad mit deinem Computer - Apple Support
Beste Grüße!
Danke für Deine Antwort!
Aber wie kann ich denn Hörbücher die in einem Ordner auf meinem Desktop liegen (MBP von 2018) auf mein iPhone ziehen? Wenn ich mein Telefon mit dem Macbook verbinde dann bekomme ich die Anzeige wie Du geschrieben hast. Aber es werden keine Hörbücher angezeigt. Muss meine Hörbücher in einen speziellen Ordner/Ort auf dem MBP abgelegt werden damit die erkannt werden?
Hallo jcw78,
du musst die Titel aus deinem Order auf dem Desktop in iTunes/Bücher ziehen.
Welche macOS Version hast du denn?
Beste Grüße!
Hi debbiedarko,
habe Mac OS 10.15.5 (die aktulle Version). Aber iTunes gibt es doch nicht mehr?
DANKE!!!
Suche eine Podcast App