Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Podcast mehrfach abspielen nicht möglich

Podcast: Immer wenn ich eine Podcastfolge zum wiederholten Male hören will dreht sich das Rädchen und die Podcastfolge geht nicht mehr zum wiederholten Abspielen!

Der Podcast erscheint allerdings ganz normal und auch wenn man auf einen andere Stelle spult, der Podcast läuft nicht erneut ab!

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 20. Nov. 2022 21:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2023 10:58

Habe das gleiche Problem, bitte beheben. Selbst wenn die Folge nur teilweise abgespielt wurde, weil ich den Timer aktiviert hatte, kann ich die Folge nicht zu Ende anhören. Software Update hat nichts gebracht.

7 Antworten

22. Nov. 2022 10:54 als Antwort auf Laurideluxe24

Hallo Laurideluxe24,


ich habe bei mir eben selbst einmal getestet, eine Podcast Folge, die ich bereits abgespielt habe, erneut abzuspielen.

Dies hat ohne Probleme funktioniert.


Bitte stelle sicher, dass dein iPhone eine gute Verbindung zum Internet hat.

Verbinde dich möglicherweise einmal mit einem anderen WLAN Netzwerk und teste das Verhalten erneut.


Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Teste das Phänomen einmal mit einer anderen Podcast-Serie.


Stelle bitte außerdem sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Podcast mehrfach abspielen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.