Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Einstellungen aktualisieren schlägt fehl - alte Apple-ID wird abgefragt

Hi an alle,


ich habe ein Problem mit meiner Apple ID.
In den Einstellungen werde ich darauf hingewiesen, das ich meine Apple ID Einstellungen aktualisieren soll, da für manche Account Dienste eine erneute Anmeldung erforderlich ist.


Klicke ich dann auf Weiter, erscheint das Fester wo ich für meine Apple ID das Passwort eingeben soll.
Die E-Mailadresse für die das Passwort abgefragt wird, ist schon länger nicht mehr meine Apple ID.
Eine Möglichkeit eine andere E Mail Adresse zu wählen geht auch nicht.
Meine letzten Passwörter werden auch nicht akzeptiert.


Hat jemand vlt auch schon mal das Problem gehabt und eine Lösung dafür ?
Bin auch für jede Idee / Ratschlag dankbar.


Vielen Dank schonmal im voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Moritz


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 12.0.1

Gepostet am 18. Okt. 2018 13:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2018 14:43

Guten Tag moritzr,


ich würde Vorschlagen das Sie sich komplett sofern dies realisierbar ist von iCloud abmelden und dann mit ihrer neuen AppleID einloggen.

Anderenfalls könnten Sie versuchen ein BackUP mittels iTunes auf ihrem PC zu speichern - das Gerät neu aufzusetzen und dann das Gerät mit dem BackUP aufzuspielen (im Normalfall ist immer eine frische Installation des Endgeräts am besten).


Andere Alternative(n) wäre das sofern Sie eine Wiederherstellungsmail angegeben haben sich ein neues Passwort zusenden lassen, oder über https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid


Mit bester Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Okt. 2018 14:43 als Antwort auf moritzr

Guten Tag moritzr,


ich würde Vorschlagen das Sie sich komplett sofern dies realisierbar ist von iCloud abmelden und dann mit ihrer neuen AppleID einloggen.

Anderenfalls könnten Sie versuchen ein BackUP mittels iTunes auf ihrem PC zu speichern - das Gerät neu aufzusetzen und dann das Gerät mit dem BackUP aufzuspielen (im Normalfall ist immer eine frische Installation des Endgeräts am besten).


Andere Alternative(n) wäre das sofern Sie eine Wiederherstellungsmail angegeben haben sich ein neues Passwort zusenden lassen, oder über https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid


Mit bester Grüße

Apple-ID Einstellungen aktualisieren schlägt fehl - alte Apple-ID wird abgefragt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.